Ende 2006 lernten Vanessa Kaiser und Thomas Lohwasser sich kennen.
Sie vereinigten ihre Talente und schreiben seither gemeinsam.

_________________________

 

Thomas Lohwasser wurde 1974 in Marburg an der Lahn geboren. Ausgestattet mit einer regen Phantasie zeigte er schon früh Begeisterung für Geschichten. Diese Leidenschaft hat er sich bis heute bewahrt, so dass er immer wieder Zeit zum Schreiben und Lesen findet. Sein Interesse gilt der Philosophie, der Musik und der Phantastik. Alle drei beeinflussen sein Schreiben maßgeblich.

__________________________

 

 
Vanessa Kaiser wurde 1976, ebenfalls in Marburg an der Lahn, geboren. Auch ihre Kindheit und Jugend waren geprägt von Ideenreichtum und der Liebe für Bücher (allen voran phantastische Jugendliteratur). Schon früh begann sie, ihre ersten eigenen Geschichten zu formulieren, im Jahre 2003 folgte ihr erster (unveröffentlichter) Roman "Auf gleicher Höhe". Doch erst seit der Begegnung mit Thomas Lohwasser schreibt sie - gemeinsam mit ihm - auch für öffentliches Publikum.

________

Seit Sommer 2015 schreibt Vanessa gelegentlich gemeinsam mit Thomas Karg.
Unter dem Pseudonym "Jo van Karkas" wurde 2015 ihre Kurzgeschichte
"Das Gegenteil von Perfektion" in der Kurzgeschichtensammlung
"Fleisch 3" (Eldur Verlag) veröffentlicht, 2017 folgte "Geschenk des Himmels" in "Dunkle Seiten VIII" (Twilight-Line Verlag).

(Zu finden ist Jo van Karkas auf der Amazon-Autorenseite
und Thomas Karg auf seiner Facebook-Seite unter: Thomas Karg - Autor.)




 


 

Top

Vanessa Kaiser & Thomas Lohwasser | info@lohwasser-kaiser.de